Mit loots Geld verdienen

Im folgenden Artikel findest du nützliche Informationen zu loots, einer Möglichkeit auf bekannten Netzwerken wie Twitch, YouTube Gaming, Beam und Hitbox durch Werbeeinblendungen Geld zu verdienen und gleichzeitig mit eurer Community in Kontakt zu treteten.

Was kann loots

loots bietet einen Streamer die Möglichkeit, durch Werbungseinblendungen Geld zu verdienen, ähnlich wie Google Adsense. Deine Community kann dir so Abseits des Twitch Chats oder einer Donation, eine persönliche Nachricht zukommen lassen welche im Stream eingeblendet wird. Dies bietet mehre Vorteile, zum einen könnt ihr eure Einnahmen maximieren, zum anderen bietet ihr euren Viewern die Möglichkeit euch zu unterstützen, ohne selber Geld in die Hand nehmen zu müssen. Zudem darf man nicht außeracht lassen, dass so den Zuschauern bei größeren Streams bzw. einer hohen Viewerzahl die Möglichkeit gegeben wird mit dir in Kontakt zu treten und beachtet zu werden, während ihr Beitrag in einem sehr aktiven Chat leicht untergeht. Dies macht vor allem den Reiz von loots für Zuschauer aus, den du selbst noch fördern kannst in dem du bevorzugt auf loots-Nachrichten reagierst.



Wie erfolgt die Auszahlung?

Die Auszahlung bei loots erfolgt recht unkompliziert. Es gibt einen Monatlichen Zahltag, an denen alle Einnahmen für den Monat auf dein PayPal Konto ausgezahlt werden. Dieser ist der 20. Kalendertag im Monat. Die Höhe der Einnahmen richtet sich danach, wie oft der Dienst von deinen Viewern verwendet wurde.

Wie melde ich mich auf loots an?

loots bietet derzeit keine einfache Anmeldefunktion. Um mit loots Geld verdienen zu können, musst du dich bei ihnen zu nähst einmal bewerben (Anmeldeformular). Es handelt ich also um einen exklusiven Werbepartner. Dieser selektiert für sich, auf welchen Kanälen er gerne Werbung schalten möchte. Solltest du für loots interessant sein und deine Bewerbung wird angenommen, bekommst du von ihnen einen Einladungscode und deiner neuen Einnahmequelle steht im Grunde nichts mehr im Weg.

Du suchst nach weiteren spannenden Artikel zu Twitch? Diese findest du hier:
Die besten Tipps, Tricks und Guides für Twitch

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.