Massenhafte Dislikes durch Hater was kann ich dagegen tun?

Massenhafte Dislikes durch Hater was kann ich dagegen tun?

25. September 2017 0 Von LohasbrandTV

Im folgenden Artikel möchte ich einmal auf ein Thema eingehen, mit dem jeder YouTuber früher oder Später konfrontiert wird. Massenhafte Dislikes durch Hater was kann ich dagegen tun? Diese Frage stellt sich vor allem dann, wenn sich eine Gruppe von Zuschauern negativ auf die eingeschworen hat. Wie man dagegen vorgehen kann, erfährst du nun hier.

Im Grunde gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten, wie du diesen Hatern entgegen treten kannst. Beide Methoden haben ihre vor und Nachteile und du solltest dir vorab überlegen für welche der Beiden du dich entscheidest. Denn man sollte diese dann Konsequent durchziehen.

1. Ignoriere die Hater

Eine effektive Methode um gegen Hüter vorzugehen ist sie einfach schlichtweg zu Ignorieren. Denn Hüter wollen vor allem eine Sache, nämlich Aufmerksamkeit. Gibst du ihnen diese nicht, wird den Personen schnell langweilig und sie ziehen nach ein paar gedislikten Videos weiter und suchen sich ein lohnenswerteres Opfer. Diese Methode ist die wohl einfachste Art mit Hate umzugehen und ist wohl die Beste, wenn du dir Hates sehr schnell Emotional zu Herzen nimmst. Denn du brauchst dich mit den Hatern nicht wirklich auseinander setzten.

2. Mache die Hater lächerlich

Die zweite Methode gegen Hater auf deinen Kanal vorzugehen ist es sie öffentlich lächerlich zu machen. Du gehst also mit den Leuten auf Konfrontationskurs und versuchst Kapital aus ihnen zu schlagen. Diese Art gegen Hater vorzugehen ist vor allem dann zu empfehlen wenn du nicht auf den Mund gefallen bist! Nehme ein Video auf, in dem du lustig, sarkastisch auf Hater Kommentare reagierst. YouTuber die diese Form perfektioniert hat sind übrigens Malternativ oder World Wide Wohnzimmer mit ihren Hater Interviews. Du kannst also Hater Kommentare dazu nutzen, um deine eigene YouTube Reichweite zu vergrößern und gleichzeitig aktiv gegen diesen schlag von Leuten im Internet vorzugehen.

Du suchst nach weiteren spannenden Artikel zu YouTube?
Diese findest du hier: Die besten Tipps, Tricks und Guides für YouTube