Bestandsaufnahme zu den Feiertagen

18. Dezember 2017 0 Von TwiYouHelden

Weihnachten steht vor der Tür, das Jahr neigt sich langsam aber stetig dem Ende zu. Es wird also so langsam Zeit, für eine erste Bestandsaufnahme für TwiYouHelden.de, denn gleichzeitig ist dieser Tolle Blog 6 Monate alt geworden.

In dieser Zeit hat sich mein kleines Projekt durchaus gemacht, was ohne euch nicht möglich gewesen wäre! Daher vorab nun einmal schon ein Dank an euch. Denn ihr bringt diesen Blog täglich voran, indem ihr ihn besucht und die Artikel lest. Ich bin nur derjenige der sie Schreibt. Doch was bedeutet das ganze nun in Zahlen? Nun in diesen Fall ausgedrückt, habt ihr alle zusammen in den letzten 6 Monaten knapp 3000 Mal einen Artikel auf TwiYouHelden.de gelesen. Wobei ihr allein im November und Dezember, stand heute 1839 davon gelesen habt.

Für mich bedeutet das Ganze vor allem eins, (nein ich meine jetzt kein Geld, das war und ist nicht die Intension des Blog. Denn sämtliche Werbung dient dazu um die monatlichen Serverkosten kosten zumindest teilweise zu decken.) ihr nehmt die von mir verfassten Artikel zu YouTube und Twitch positiv an. Dies beinhaltet auch jene, die durchaus Kritisch zu manchen Themen stehen und das freut mich natürlich umso mehr. Ein gutes Beispiel ist dabei der Artikel: Mehr Twitch Zuschauer durch Viewer Bots? In dem ich ja ganz klar Stellung gegen solche Bezahldienste und Anbieter beziehe. Dieser Artikel ist mit Abstand der am häufigsten gelesene meines Blogs. Und Zugleich derjenige mit der höchsten Bindungsrate.

Mit ist aber auch durchaus bewusst, dass nicht jeder mit meinen Artikel und Beiträgen zufrieden ist. So wurde im November mehrfach versucht TwiYouHelden.de zu hacken und steht immer noch im noch im Spam Dauerfeuer aus China, aber auch aus der Türkei und was mich wirklich überrascht hat, Schweden. Nichts desto trotz,  lasse ich mich von so etwas natürlich nicht beirren und werde natürlich auch weiterhin neuen Content für euch liefern, um euch weiter auf euren Weg zum YouTube oder Twitch Star zu unterstützen.

Bis dahin wünsche ich allen Lesern von TwiYouHelden.de frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
LohasbrandTV