Frohes neues Jahr 2018

8. Januar 2018 0 Von TwiYouHelden


Das beinhaltet natürlich Artikel sowohl für Twitch als auch für YouTube. In diesem Zuge würde ich dich gerne noch einmal bitten, dass du mir doch einfach mal ein Feedback unter dem Artikel da lässt und mir Rückmeldung gibst wie du ihn gefunden hast. Denn ich möchte dir möglichst interessante und qualitativ hochwertige Beiträge liefern.

Du kannst also aktiv mitbestimmen, welche Artikel und in welcher Art diese in Zukunft erscheinen sollen. Ich möchte mich jedoch auch noch einmal bei allen Lesern bedanken die im letzten Jahr TwiYouHelden.de besucht haben. Ihr seid das Herz und die Seele dieser Seite und ihr haltet diesen Blog am Leben. Dabei waren vor allem diese fünf Artikel besonders beliebt bei euch:

Platz Nummer 1: Mehr Twitch Zuschauer durch Viewer Bots?
Platz Nummer 2: 10 Tipps für mehr Zuschauer auf Twitch
Platz Nummer 3: Mit loots Geld verdienen
Platz Nummer 4: Wie oft sollte ich in der Woche streamen und was ist die beste Uhrzeit?
Platz Nummer 5: Lohnt sich YouTube trotz Krise noch?

Damit liegen die Artikel für Twitch in der Beliebtheit etwas vor den Beiträgen für YouTube, welche natürlich trotzdem gut bei euch ankommen. Ihr braucht also keine Angst davor haben, dass dort kein Nachschub mehr kommen würde. Denn ich habe noch viele neue Artikel Ideen, welche ich mit euch teilen möchte.

Bis dahin, wünsche ich dir noch weiter viel Spaß am Lesen meiner Artikel und viel Erfolg mit deiner Twitch und YouTube Karriere.

Dein LohasbrandTV