Neuer Besucherrekord Januar 2018

1. Februar 2018 0 Von LohasbrandTV

TwiYouHelden.de blickt auf einen erfolgreichen Start ins neue Jahr zurück. Auch in diesen Monat wurde ein neuer Besucherrekord von euch aufgestellt! Im Januar habt ihr unglaubliche 2215 Mal Artikel, Guides und Tipps gelesen! Das ist mehr als die Hälfte, als in den gesamten letzten 6 Monaten zusammen. Vielen herzlichen Dank, das ihr meinen Blog so gut annehmt. Es gibt mir das positive Feedback, das ich mit meinen ehrlichen Artikeln auf den richtigen Weg bin und diese von euch angenommen werden.

Vor allem meine Artikel rund um Twitch scheinen bei euch sehr gut anzukommen und ich werde weiter bemüht sein, neue und interessante Beitrage zu schreiben. Gebt mir doch bitte weiter fleißig neues Feedback, gerne auch in den Kommentaren. Nun übrigens auch auf Twitter und Facebook. Danke noch mal zum Hinweis von euch, dass ich doch einmal ein Profil auf den Seiten erstellen soll. Das ist jetzt erledigt. Einzig und allein mit Instagram bin ich mir noch nicht sicher, wie ich dort neue Infos zu Artikel einbringen soll. Ich arbeite jedoch daran. Vielleicht habt ihr ja eine gute Idee.

Damit TwiYouHelden.de weiter wachsen kann und noch mehr Leute erreicht um ihnen bei ihrer YouTube oder Twitch Karriere zu unterstützen brauche ich auch in den nächsten Monaten weiter fleißig eure Unterstützung. Dir hat ein Artikel besonders gut gefallen? Dann teile ihn doch bitte einfach mit deinen Freunden, damit alle etwas davon haben.

Doch wie geht es nun weiter mit dem Blog? Nun, ich werde auch weiterhin in regelmäßigen Abständen neue Guides, Tipps, News und Ratgeber für euch heraus geben. Zudem werden in den nächsten Monaten noch ein paar neue Rubriken hinzukommen. Wie jetzt um Jahresanfang der Bereich News. Ich möchte in Zukunft mehr YouTuber und Twitch Streamer interviewen, neue Kanäle vorstellen (zum Beispiel in dem ihr euch dafür bewerbt) und noch vieles mehr.

Mein Kopf ist voll von coolen Ideen und ich hoffe das ich so viele wie möglich für euch umsetzten kann.

Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß auf meinen Blog
Euer LohasbrandTV