Das TwiYouHelden Gästebuch ist da!

21. Februar 2018 0 Von TwiYouHelden

Hallo liebe TwiYouHelden Community,
nach langen überlegen habe ich mich nun doch endlich entschlossen, ein Gästebuch in den Blog einzufügen. Mich hat die Idee schon etwas länger beschäftigt, aber ich konnte mich bisher nicht durchringen eins zu veröffentlichen.

Das hat sicherlich nicht mit euch zu tun! Ich würde mich sogar sehr darüber freuen, wenn ihr in Zukunft deutlich mehr Feedback unter Artikel hinterlassen würdet (abgesehen von den Spambots, die können sich zum Teufel scheren… ;P ). Wobei wir übrigens schon bei dem eigentlichen Punkt sind, weshalb ich mich bisher so schwer getan habe, ein Gästebuch zu veröffentlichen. Nämlich Spam! Gästebücher werden sehr schnell für Backlink-Spam missbraucht! Dies dient einzig und allein dazu seine eigene Seite relevanter für Google zu machen. Ihr müsst euch das wie ein Kanal-Link Spam auf YouTube vorstellen.

Aber wie dem auch sei. Ich gebe der ganzen Sache jetzt trotzdem einmal eine Chance. Probieren geht ja bekanntlich über Studieren. Zudem habe ich die Möglichkeit irgendwelche Links zu posten ausgestellt! Ich hoffe so, den Spam Müll so zumindest etwas eingrenzen zu können.
Wenn du Lust hast, dann lasse doch einfach einmal eine kurzen Gruß da oder schreibe in kurzes Feedback zum Blog, ich würde mich auf jeden Fall freuen!

Liebe Grüße
LohasbrandTV