Twitch Prime Indie Amplifier

Twitch Prime Indie Amplifier

22. Februar 2018 0 Von TwiYouHelden

Ab sofort gibt es ein neues Programm von Twitch! Das „Twitch Prime Indie Amplifier“. Bis zum 11. März 2018 hast du die Möglichkeit, vorausgesetzt du verfügst über ein Twitch Prime Abo, über das nächste kostenfreie Spiel abzustimmen.

Dieses wird dann für kurze Zeit kostenlos für dich zur Verfügung stehen. Insgesamt acht Spiele von unterschiedlichen Entwicklern wurden für das Voting nominiert. Etwas weiter unten, habe ich dir alle Spiele aufgelistet, unter denen du wählen kannst. Das Spiel mit den meisten erhaltenen Stimmen, wird dann gratis erhältlich sein. Überlege dir also gut, für welches du abstimmst.

Liste der nominierten Twitch Prime Indie Amplfier Spiele:

– Tomb of Annihilation (Dungeons and Dragons), von Bkom Studios Link→
– Tumblestone, von Quantum Astorphysicists Guild Link→
– Treadnauts, von Topstitch Games Link→
– High Hell, von Devolver Digital Link→


Die TwiYouHelden.de Empfehlung für dein perfektes Streaming Setup:

– I, Hope, von Double Plus Good Games Link→
– Shadow Tactics, von Daedalic Games Link→
– Kingsway, von Cartoon Interactive Link→
– Steamworld Dig 2, von Image & Form Link→

Als besonderes Extra wird Twitch den Entwicklern, welche Platz 1-3 belegen, finanziell unterstützen. Insgesamt werden 175.000 US-Dollar unter den Studios ausgeteilt. Ich denke ich spreche für einen Großteil der Community, wenn ich sage das es von Twitch.tv eine tolle Aktion ist.