Neuer Besucherrekord Februar 2018

2. März 2018 0 Von LohasbrandTV

Hallo meine Lieben,
ich wollte euch wie bereits im Januar einmal einen Rückblick zum zurückliegenden Monat geben. Denn wie der Titel dieses Beitrags bereits bekannt gibt, habt ihr im Februar erneut einen neuen Besucherrekord aufgestellt! Noch nie waren so viele Leser auf dem Blog wie letzten Monat! Dafür möchte ich mich bei euch herzlich bedanken!

Ihr macht diesen Blog zu dem was er ist! Ihr motiviert mich immer wieder aufs Neue Artikel für euch zu schreiben und mich immer weiter zu verbessern um euch noch bessere Texte zu schreiben. Mittlerweile sind es übrigens über 110 Stück zum Thema YouTube und Twitch! Ich werde auch in Zukunft bemüht sein, dass weitere für euch dazukommen werden. Wie im Letzen Monat waren die beiden Artikel Mehr Zuschauer durch Viewerbots und 10 Tipps für mehr Zuschauer auf Twitch, eure beliebtesten. Aber auch mein zweiter Teil zu loots wird von euch sehr gut angenommen. Mitte des Monats hatte dich durchaus das Bedürfnis noch etwas mehr zu diesem Thema zu schreiben. Ich war einfach noch nicht hundertprozentig zufrieden und war der Meinung dich kann euch noch einige Infos mehr dazu geben.

Wie einigen sicherlich schon aufgefallen ist, habe ich die Werbeanzeigen im Blog reduziert. Bekanntlich schalte ich diese ja um die Serverkosten zu decken. Durch steigende Besucherzahlen, kommen dadurch natürlich aus mehr einnahmen. Da ich mit TwiYouHelden.de jedoch nicht das Ziel habe damit Geld zu verdienen, sondern in erster Linie ein Hobby ist und euch unterstützen soll, habe ich einige Werbeanzeigen entfernt. Ich denke das ist eine nette Sache, damit ihr weniger von Werbung gestört werdet.

Des Weiteren besitzt TwiYouHelden nun ein Gästebuch, in das ihr euch gerne eintragen könnt. Ich würde mich auf alle Fälle darüber freuen!

Seit dem 21. Februar hat dieser Blog nun endlich zusätzlich zu einem Twitter und Facebook Account euch ein eigenes Profil auf Instagram, was bisher Super angenommen wird! Innerhalb von 10 Tagen haben bereits 65 Leute einen Follow dagelassen. Vielen Dank an euch! Alle anderen sind natürlich ebenfalls herzlich eingeladen in Follow dazulassen.