Amazon und ich gehen getrennte Wege!

31. März 2018 0 Von LohasbrandTV

Hallo meine lieben Leser,
wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, habe ich den Reiter Hardware im Blog entfernt. Nach wiederholten Unstimmigkeiten mit Amazon habe ich mich für den Schritt entschieden. Dies beinhaltet sämtliche meiner Videos und auch mein Twitch Stream ist davon betroffen.

Was ist passiert? Nun um es einfach zu machen, der Amazon Algorithmus war mit einigen Klicks von euch auf von mir erstelle Links anscheinen nicht erfreut (Lustiger Weise habe ich entsprechende Links mit dem Amazon eigenen Beta-Addon Amazon Associates Link Builder erstellt). Aus diesen Grund wurde mein Benutzerkonto gesperrt und nach mehrmaligen Kontakt mit dem Kundendienst wurde mein Account bisher nicht wieder freigeschaltet. Man sollte meinen, dass es bei einer BETA zu Fehlern kommen könnte, zumal das Plugin mehr als nur ein Bug aufweist. Solltet ihr also ebenfalls den Amazon Associates Link Builder nutzen, seit bitte vorsichtig!

Derzeit schaue ich mich nach einer Alternative um, damit ich euch bald wieder gute Hardware empfehlen kann. Zur Zeit habe ich Alternate ins Auge gefasst, mit denen ich auch schon auch meinen Twitch Account zusammen arbeiten.

Was den Finanzierung des Blogs betrifft, werden also derzeit die Serverkosten nicht gedeckt. Ihr müsst euch jedoch keine Sorgen machen, es wird mich nicht umbringen und es wird auch weiter Artikel zu YouTube und Twitch für euch geben! Ich werde die Kosten erst einmal so gut es geht über Twitch decken. Es wird sich also erst mal nicht viel Ändern. Ich werde weiterhin alles daran setzen, euch das Bestmögliche bieten. Wenn ihr mich trotzdem etwas unter die Arme greifen möchtet dann Unterstützt mich weiterhin fleißig!
Ein paar Beispiel findet ihr hier: Support Me. Verknüpft das TwiYouHelden Banner in euren Stream, schaut auf meinen Kanal vorbei folgt mir auf Twitter, Facebook, Instagram und Co.

Tja, das war es dann auch schon mit dein kleinen Feeback zu Ostern. Ich wünsche allen Lesern ein Schönes Osterfest und arbeitet weiter fleißig an euch!

Liebe Grüße
LohasbrandTV