Rückblick März 2018 und Aussicht auf April

Hallo meine Lieben,
wie immer möchte ich mich zum Monats Anfang an euch wenden, um euch auf den neusten Stand zu bringen und eine Aussicht auf den aktuellen Monat zu geben. Natürlich gehört dabei auch dazu den letzten Monat noch einmal Revue passieren zu lassen.

Nun die größte Änderung im letzten Monat war, dass ich nicht länger Amazon Produkte im Blog verlinken werde und diese ebenfalls komplett aus meinen Twitch Kanal verbannt habe. Die Gründe dazu hatte ich euch ja bereits in einen anderen Artikel Mitgeteilt. Möchte also hier nicht noch einmal genau darauf eingehen. Stand jetzt bin ich extrem Unzufrieden mit dem Service und dem Umgang mit Partnern und deswegen ziehe ich nun die Konsequenzen daraus.

Was gibt es zu den Leserzahlen zu sagen? Nach einer anfänglich etwas schwächeren Woche im März, was aber eher an mir als an euch gelegen hat (Mir hat es nämlich knapp 200 Backlinks zerschossen, wodurch das Google Rating stark gelitten hatte. Ergo war TwiYouHelden schlechter in der Suchmaschine zu finden. ), waren die anderen drei Wochen im Monat die Lesekräftigsten die der Blog bisher hatte. Man kann also sagen, der Blog ist immer noch fleißig dank euch am Wachsen. Daher an dieser Stelle danke! Ihr seid die Besten!
Ebenso erfreulich war diesen Monat der Umstand, dass wir die 1.000 Instagram Follower geknackt haben! An dieser Stelle noch einmal einen ganz großen Dank an alle Follower und wenn du dem Blog bisher noch nicht folgst! SCHANDE! SCHANDE! SCHANDE!!! 😉

Kommen wir nun also zum April. In diesen Monat möchte ich den Blog etwas umstrukturieren. Ich bin derzeit mit den Links des Blogs nicht zufrieden und werde mich zeitnah einmal hinsetzten und diese deutlich einkürzen. Ich gebe zu das die aktuelle Länge durch mangelnde Erfahrung im Umgang mit Worldpress entstanden ist. Ein halbes Jahr Später sieht es mittlerweile schon etwas anders aus, weshalb ich Versäumnisse nun nachholen möchte. Für euch wird sich dabei nicht viel ändern. Alle alten Links werden auch weiterhin für euch zur Verfügung stehen. Ich werde für jeden Artikel eine entsprechende Weiterleitung anlegen.

Natürlich wird es auch weiterhin interessante und nützliche Artikel geben.

Mit freundlichen Grüßen
LohasbrandTV

Kommentar verfassen