TwiYouHelden wird 1 Jahr alt!

TwiYouHelden wird 1 Jahr alt!

21. Juni 2018 0 Von TwiYouHelden

Ein Jahr TwiYouHelden, junge wie die Zeit vergeht! Ich weiß es ist kaum zu glauben doch es ist tatsächlich schon ein Jahr her, das ich diesen Blog eröffnet habe. Ein Zeitraum der mir doch sehr kurz vorkam. Irgendwie ist das Jahr einfach so verflogen. Angefangen mit einer Idee die ich mitten in der Nacht nach einem 9 Stunden Stream hatte bis zum heutigen Tag. 136 Blog Artikel sind mittlerweile auf TwiYouHelden.de erschienen. Das sind das mach im Schnitt 11 Stück im Monat oder eben 2-3 Beiträge pro Woche! Artikel die mir überraschend flüssig von der Hand gegangen sind, weil mir die Themen einfach am Herzen liegen.

Dabei versuche ich, wie ihr ja wisst euch keinen Mist zu erzählen. Meine Blog Beiträge sollen euch wirklich helfen und ihr sollt von meinen Erfahrungen lernen. Sei es nun, wie ihr mehr Zuschauer bekommen könnt, ob man eine Selbständigkeit anmelden muss oder ob Twitch Bots wirklich etwas bringen. TwiYouHelden.de ist nicht dafür da, mich an euch zu bereichern. Sind wir mal ehrlich, momentan decken die Google Adsens Banner nicht mal die Serverkosten und da ich keine Produktplacemants auf meiner Seite betreibe gibt es dort so natürlich auch keine Einnahmen, doch darum geht es ja auch nicht. Ich will euch mit diesen Blog Projekt helfen besser zu werden. Es ist zu meinem Hobby geworden und das ist auch gut so.
Doch wie sieht es mit TwiYouHelden aus?! Was kann der Blog vorweisen? Nun, die Artikel Anzahl habe ich ja bereits oben erwähnt. Dazu kommen über 20.050 Artikel aufrufe, für die ich mich an dieser Stelle noch einmal bei euch bedanken möchte.

Ihr könnt euch auch weiter hin drauf verlassen, dass ich regemäßig neue Artikel zu YouTube und Twitch veröffentlichen werde, zudem arbeite ich derzeit an ein paar Neuerungen die ich demnächst vorstellen werde.
Euch ist sicherlich schon aufgefallen, dass TwiYouHelden.de in einer neuen Optik strahlt. Ich dachte nach einem Jahr, braucht der Blog einmal einen neuen Anstrich. Hoffentlich gefällt es euch. Über Feedback würde ich mich freuen, genauso wie fleißige Unterstützung in dem Ihr Artikel die euch gefallen auf Twitter, Facebook und Co. teilt.

Liebe Grüße euer
TwiYouHelden.de