Hardware Bereich und neuer Partner

Hardware Bereich und neuer Partner

25. Juli 2018 0 Von TwiYouHelden

Den aufmerksamen Lesern unter euch wissen ja bereits, dass ich meine Zusammenarbeit mit Amazon am Anfang des Jahres beendet hatte, weil mit der Generelle Umgang mit Partnern, Kunden und Arbeitnehmern für mich nicht vereinbar war.

Aus diesem Grund hatte ich sämtliche Verweise von meiner Webseite und explizit aus meinen Stream entfernt. Daher war auch der Hardware Sektor von TwiYouHelden.de die letzten Monate eher dünn besiedelt. In meinem Status Brief an euch auf der Webseite und meinen Abonnenten auf Twitch und YouTube hatte ich damals angekündigt, dass ich mich nach anderen Kooperationen umsehen werde, um euch wieder eine gleichwertige Alternative zu finden. Schließlich war mir ja schon immer wichtig, euch gut zu beraten. Vor allem wollte ich, dass ihr teure Fehlkäufe vermeidet.

Stand heute, ist es dann am Anfang dieser Woche so weit gewesen. Ich bin derzeit dabei den Hardware Bereich von TwiYouHelden.de wieder auf einen für alle Seiten zufriedenstellenden Stand zu bringen. Mit andern Worten was lange währt, wird endlich gut. An dieser Stelle möchte ich mich bei Idealo Internet GmbH für die entstandene Partnerschaft bedanken. Zumal ich als Berliner Streamer, YouTuber und Blogger mit einer Firma zusammen arbeiten darf die ihren Hauptsitz ebenfalls in dieser Stadt hat.

Für euch ergeben sich dadurch der Vorteil immer den besten Preis für euer neues Headset, Mikrofon etc. zu haben. Es ist also nicht nur ein adäquater Ersatz sondern unter dem Strich sogar eine Verbesserung! Nun kann ich euch ein gutes Produkt Empfehlen und gleichzeitig sicher sein, das ihr am Ende nicht mehr zahlen müsst als nötig. Das schont euren Geldbeutel!

Solltet ihr zufälliger Weise im Reiter Hardware auf ein Produkt stoßen, welches noch nicht überarbeitet wurde, bitte ich dies zu entschuldigen. Ich werde es so schnell wie möglich überarbeiten. Gebt mir da einfach noch ein zwei Tage.

Liebe Grüße, und weiterhin viel Erfolg
LohasbrandTV