Was man aus der Demut größerer Streamern lernen kann

Was man aus der Demut größerer Streamern lernen kann

3. August 2018 0 Von TwiYouHelden

Im heutigen Artikel geht es darum, was man aus der Demut größerer Streamer lernen kann. Ok, hat Moment! Warum eigentlich Demut? Sind große Streamer, bzw. die Bigplayer demütiger als andere Streamer und warum sollte man das überhaupt sein?

Nun, zu aller erst handelt es sich dabei um keine krass ausgetüftelte Strategie um mehr Zuschauer auf seinen Twitch Kanal zu haben! Hier geht es um Lebenserfahrung und die Herangehensweise sein Leben zu meistern. Wenn man über dieses Thema etwas genauer nachdenkt, dann ist es eigentlich nicht verwunderlich. Das große Streamer in der Regel sehr demütig sind, rührt daher das sie durch ihre Zuschauer und Subs. ein Leben leben können von wir träumen.

Sie haben computerspielen zum Beruf gemacht, welches aber nur möglich ist dank der Menschen die sie unterstützen. Sie sind privilegiert etwas tun zu können, was andere niemals erreichen werden. Zugegeben das kann einen Menschen schon mal abheben lassen, doch überweise reagieren Streamer mit dem genauen Gegenteil. Wenn man sie darauf anspricht haben sie stehst lobende Worte für ihre Zuschauer parat. Zudem zollen sie in der Regel kleinen Streamern großen Respekt. Denn sie wissen sehr genau das es im Grunde viel Schwerer ist Zuschauer zu unterhalten wenn es zum Beispiel nur 5 Personen sind und dich 500 oder gar 5000.

Also was können wir in diesen Artikel von den großen Streamern auf Twitch.tv lernen? Nun, du solltest für jeden Zuschauer, jeder Donation und jedem Sub dankbar sein. Nehme die Personen, welche deinen Stream folgen niemals als selbstverständlich hin. Sporne dich selbst immer wieder auf neue an, dich immer weiter zu verbessern! So kannst du deiner Community etwas zurückgeben. Bleibe höflich und beziehe die Leute mit ein. All das hilft dir ein besserer Streamer zu werden! Sei dankbar für das was du erreicht hast und neide anderen Streamern nicht ihre Zuschauer. Du bist einer von ihnen und sie haben es genauso hart wie du!

Du suchst nach weiteren spannenden Artikeln zu Twitch? Diese findest du hier:
Die besten Tipps, Tricks und Guides für Twitch