EGX Berlin 2018 – Die Messe exklusiv für Spieler ab 18 Jahren

EGX Berlin 2018 – Die Messe exklusiv für Spieler ab 18 Jahren

28. September 2018 0 Von TwiYouHelden

Neben der Gamescom gibt es ab sofort eine neue Gaming-Messe in Deutschland! Genauer gesagt in Berlin!
Zwischen dem 28. und 30. September 2018 findet die EGX Berlin zum ersten Mal statt! Die Messe ist exklusiv für Spieler ab 18 Jahren und mit kurzen Warteschlangen zum Zocken!
Große Publisher wie Activision, Ubisoft, SEGA und Co. geben sich die Ehre und ist mein Persönlicher Geheimtipp von mir für euch für das kommende Wochenende.

Tickets findest du übrigens hier: Hier zu den Tickets
Wenn dir die Gamescom zu voll war, bzw. dir vielleicht etwas zu viele Kinder herumgelaufen sind, dann ist das hier die Perfekte Alternative für Erwachse!

Ich selbst werde sowohl Samstag, als auch Sonntag auf der Messe zu finden sein. Wenn ihr also wisst, wen ihr ansprechen müsst, nicht schüchtern sein. Ich werde euch nicht beißen!