Amazon – Cyber Monday 2018

11. Oktober 2018 0 Von TwiYouHelden

Das Jahr neigt sich so langsam wieder einmal dem Ende zu. Das bedeutet gleichzeitig, dass bald wieder einmal der Black Friday vor der Tür steht! Wie mittlerweile jedes Jahr, könnt ihr an diesem Tag mal wieder massenhaft Schnäppchen bei Amazon, Media Markt, Saturn und Co. ergattern. Dieses Jahr findet der Balck Freiday 2018 übrigens am 23. November statt. Übrigens bietet der Internet Händler Amazon am 26. November, also 3 Tage Später wieder den sogenannten Cyber Monday an. Damit du bestens für die Schnäppchen-Schlacht vorbereitet bist, benötigst du jedoch noch eine Prime-Mitgliedschaft. Denn Einige besondere Deals sind zu Beginn nämlich für Prime-Kunden reserviert. Es kann also gut sein, dass am Ende nichts mehr für dich übrig bleibt.

Jedoch gibt es den sogenannten Trick mit der Probemitgliedschaft! Denn du kannst Amazon Prime 30-Tage kostenlos testen. Wenn du also vor dem 19. November 2018 Amazon Prime abschließt kommst du in den Genuss der Vorteile und kündigst nach dem 26. November 2018 einfach wieder! Das ganze funktioniert in der Regel auch für Personen die beitets einmal eine 30-Tage Probemitgliedschaft hatten. Nice oder?

Deine Amazon Prime 30-Tage Probemitgliedschaft kannst du hier abschließen: Amazon Prime Probemitgliedschaft

Hier noch einmal die entsprechenden Daten:

Cyber Monday 2018: 26. November 2018
Black Friday 2018: 23. November 2018
Amazon Cyber Week 2018: 19. November bis 26. November 2018

Der Cyber Monday – So ist er entstanden:

Der Cyber Monday ist der erste Montag nach Thanksgiving und die Antwort von Onlinehändler auf den sogenannten Black Friday, der drei Tage zuvor stattfindet.
Dieser läutet übrigens in den USA die Weihnachtssaison ein und wurde in den vergangenen Jahren in Deutschland etabliert. Wenn du im Internet ein Schnäppchen schießen möchtest, dann kannst du um Cyber Monday und Black Friday mit großer Wahrscheinlichkeit fündig werden.