Support Me

Der Blog TwiYouHelden.de ist von mir im Sommer 2017 als kleines Hobby Projekt von mir entstanden. Der Gedanken dahinter war anderen Leuten mit Tipps, Tricks und Guides zur Seite zu stehen um ihnen den Einstieg bei Twitch und YouTube zu erleichtern. Ich selbst hatte einen sehr steinigen Weg auf beiden Plattformen, bis ich letztlich einigermaßen Fußgefasst hatte. Dabei waren viele Tiefs und dass wollte ich anderen Neueinsteigern ersparen.

Da das Internet jedoch ein hart umkämpfter Markt ist und es alles andere als einfach ist sich darin zu behaupten, bin ich auf Unterstützung angewiesen. Deiner Unterstützung! Denn ohne dich da draußen geht es leider nicht. Denn TwiYouHelden.de lebt davon gelesen zu werden. Dabei ist ein wenig Unterstützung von deiner Seite aus herzlich willkommen, denn das zeigt mir, dass du ebenso viel Freude an diesem Blog hast wie ich. Denn viele Stunden meiner Freizeit wird in TwiYouHelden.de investiert, damit du und andere immer frische, nützlichen und interessante Inhalte zu lesen bekommt.

TwiYouHelden.de Community Logo

Wenn du die Community unterstützen möchtest, dann füge doch bitte das TwiYouHelden.de Community Logo in die Panels deines Twitch Kanals ein und verlinke den Blog ( http://twiyouhelden.de/ )! Damit würdest du neue Leser auf die Seite locken, welche die Artikel lesen können! Du hilfst also anderen Leuten bei ihrer YouTube oder Twitch Karriere.

Logos:

Teile interessante Artikel

Wenn dir einer meiner Artikel gefällt, dann teile ihn ruhig mit anderen, die sich auch dafür interessieren könnten. Viele meiner Artikel schreibe ich extra dafür, dass sie möglichst vielen Leuten helfen. Und natürlich freut es mich jedes Mal sehr, wenn ich mitbekomme, dass jemand meine Blogartikel irgendwo geteilt hat, sei es auf Facebooks, Twitter oder in anderen Foren. Hinterlass mir ruhig einen Hinweis, wo du meine Artikel teilst, ich schaue gerne vorbei und halte immer Ausschau nach neuen interessanten Seiten im Internet.

Um dir die ganze Sache möglichst bequem und einfach zu machen, findest du unter jedem meiner Artikel eine Sozialmedia Auswahl, auf die du klicken kannst um einen Beitrag auf Twitter, Facebook und Co. zu posten.

Schreibe Kommentare

Ich gebe es zu – ich freue mich immer total, wenn ich unter einem Artikel einen oder mehrere Kommentare finde. Gerade, wenn es sich um Themen handelt, bei denen du eine anderer Meinung vertrittst als ich selbst, wenn sich daraus eine Diskussion entwickelt, macht mich das echt glücklich, denn es zeigt mir, dass ein Artikel offensichtlich einen bestimmten Nerv getroffen hat. Zudem lerne ich so deinen Lesegeschmack auch ein bisschen besser kennen, sodass ich für künftige Artikel daraus lernen kann.

Erzähle deinen Freunden von TwiYouHelden.de

Wenn du diesen Blog magst und Freunde, Familie oder Bekannte hast, die ähnliche Interessen haben wie du, dann freue ich mich über jede Empfehlung die du ihnen was meinen Blog betrifft geben kannst. Mehr Leser auf TwiYouHelden.de bedeutet gleichzeitig mehr Leute zu haben denen meine Beiträge möglicherweise weiter helfen und natürlich auch mehr Reichweite, um noch mehr Menschen zu erreichen!

Schreibe einen Gastartikel

Du hast selbst Erfahrungen mit YouTube oder Twitch gemacht? Warum teilest du sie dann nicht mit der Community und schreibst für TwiYouHelden.de einen interessanten Gastartikel? Damit würdest du mich sehr Unterstützen! Zumal ich mich darüber sehr freuen würde auch mal andere Erfahrungen mit den Lesern teilen zu können. Fall du Interesse hast, schreibe mir doch eine Nachricht an kontakt@twiyouhelden.de