Mehr Zuschauer durch YouTube Kommentare

Mehr Zuschauer durch YouTube Kommentare

31. Juli 2017 0 Von TwiYouHelden

In diesem Artikel möchte ich dir einmal erklären, wie du durch Kommentare auf anderen YouTube Kanälen langfristig mehr Zuschauer auf deinen Kanal locken kannst ohne mit dem Betreiber des anderen Kanals aneinander zu geraten.

Wenn du anfängst Videos auf deinen Kanal zu laden, werden früher oder später Leute anfangen Kommentare unter deinen Videos zu hinterlassen. Diese sind dann meistens Spam und werden auch als diese Wahrgenommen. Was mich betrifft, lösche ich diese meistens gleich wieder. Sie nerven mich in der Regel und ich möchte so etwas nicht auf meinen Kanal haben. Zugegeben, es klinkt schon etwas komisch das ich solche Kommentare Lösche und gleichzeitig in der Artikelüberschrift schreibe: Mehr Zuschauer durch YouTube Kommentare! Man muss jedoch zwischen den Spam Kommentaren und hochwertigen Kommentaren unterscheiden. Das obligatorische „Eh, abonnier meinen Kanal!“ braucht dabei niemand.

Angebot
Logitech C270 HD - Webcam für Videokonferenzen mit Breitbild, Mikrofon-Rauschunterdrückung und automatischer Lichtkorrektur, Schwarz
Videokonferenzen und HD-720p-Videoaufnahmen, flüssig und Breitbild; Kompatibel mit: Windows 7, Windows 8, Windows 10, MacOS 10.10 oder höher und ChromeOS
21,58 EUR
Angebot
Logitech C920 HD Pro Webcam (Videogespräche und -aufnahmen in Full HD und 1080p, dualer Stereo-Sound, Gaming-Streams, zwei Mikrofone, klein, vielseitig, anpassbar) schwarz
Lieferumfang: Logitech C920 HD Pro Webcam schwarz; Plattformkompatibilität:Funktioniert mit Skype – Google Hangouts – FaceTime für Mac
60,90 EUR

Wichtig ist das du deine Werbung für dein eigenen Kanal gut versteckst, bzw. so formulierst das es nicht gleich auffällt. Beteilige dich an Diskussionen in den Kommentaren und verweise zufällig auf ein Video von dir, welches zum Thema passt. Findet Person X in seinem Video den neuen Fußball von Adidas total bescheuert und du hast ein Video erstellt in den du findest der neue Ball ist echt super dann nutze den Umstand. Schreibe in die Kommentare des Videos das du andere Meinung bist als er und du den neuen Fußball auch auf deinen Kanal getestet hast. Und schon lockst du damit Zuschauer zu deinen Video, die sich deine Argumente anhören wollten.

YouTube ist eine Geschäft bei denen man andern YouTuber nicht auf die Füße treten sollte, indem du seinen Kanal zuspamst! Seih Smarter als andere Leute und du wirst dich mit der Zeit von den Durchschnittsmaßen abheben. Auch wenn es bedeutet das du dir etwas mehr Mühe geben musst! Doch wenn du wirklich auf YouTube erfolgreich werden möchtest, ist Fleiß eine Grundvoraussetzung.

Du suchst nach weiteren spannenden Artikel zu YouTube?
Diese findest du hier: Die besten Tipps, Tricks und Guides für YouTube

Hat dir der Artikel gefallen? Dann würde ich mich freuen wenn du ihn in den Sozialen Medien teilen würdest. Damit hilfst du sowohl mir, damit ich diesen Blog weiter betreiben kann, als auch Anderen die auf der Suche nach hilfreichen Artikeln zu YouTube und Twitch sind.