Wo bleibt  YouTube Gaming?

Wo bleibt YouTube Gaming?

15. August 2018 0 Von TwiYouHelden

Anlässlich einer Frage die mir im Livestream gestellt wurde möchte ich mich hier noch einmal in einen kurzen Artikel zu Wort melden, da mir durchaus bewusst ist das nur ein Bruchteil der täglichen Leser mir auch aktiv auf Twitch folgen.

Worum geht es? Nun, mir wurde die Frage gestellt, warum ich eigentlich auf TwiYouHelden.de bisher noch keinen Artikel zu YouTube Gaming veröffentlicht habe. Nach einer kurzen Umfrage stellte sich heraus dass es durchaus Interesse zu diesen Thema gibt. So war ich natürlich schnell mit der Frage konfrontiert, wo bleibt eigentlich YouTube Gaming auf meinem Blog und warum habe ich dieses Thema bisher komplett außen vor gelassen? Nun um ehrlich zu sein, hat YouTube Gaming mich bisher nicht wirklich betroffen. Computerspiele streamen ich bekanntlich auf Twitch und auf YouTube verfolge ich mit meinen Kanälen andere Konzepte. Dadurch war es für mich nie wirklich ein Thema.

Angebot
Logitech C270 HD - Webcam für Videokonferenzen mit Breitbild, Mikrofon-Rauschunterdrückung und automatischer Lichtkorrektur, Schwarz
Videokonferenzen und HD-720p-Videoaufnahmen, flüssig und Breitbild; Kompatibel mit: Windows 7, Windows 8, Windows 10, MacOS 10.10 oder höher und ChromeOS
21,58 EUR
Angebot
Logitech C920 HD Pro Webcam (Videogespräche und -aufnahmen in Full HD und 1080p, dualer Stereo-Sound, Gaming-Streams, zwei Mikrofone, klein, vielseitig, anpassbar) schwarz
Lieferumfang: Logitech C920 HD Pro Webcam schwarz; Plattformkompatibilität:Funktioniert mit Skype – Google Hangouts – FaceTime für Mac
60,90 EUR

Daher ist es das Thema bei mir bisher immer unter dem Radar geflogen. Nichtsdestotrotz habe ich diese Kritik natürlich angenommen und Besserung gelobt. Aus diesem Grund werdet ihr in Kürze eine neue Kategorie im Blog finden, die sich um YouTube Gaming dreht. Ob ich die Artikel selbst schreiben werde oder ob es sich dabei um Gastartikel von anderen Streamern bzw. YouTubern handelt kann ich zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht mit Gewissheit sagen. Am besten achtet ihr die nächsten Tage einfach neue Artikel die im Feed auftauchten.

Bis dahin wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg bei deiner YouTube oder Twitch Karriere und viel Spaß beim Lesen der Artikel. Feedback ist wie immer gerne gesehen!

Liebe Grüße

Hat dir der Artikel gefallen? Dann würde ich mich freuen wenn du ihn in den Sozialen Medien teilen würdest. Damit hilfst du sowohl mir, damit ich diesen Blog weiter betreiben kann, als auch Anderen die auf der Suche nach hilfreichen Artikeln zu YouTube und Twitch sind.