Auch 2020 wieder Free Games

15. Januar 2020 0 Von TwiYouHelden

Erst kürzlich ist bekannt geworden, dass auch dieses Jahr wieder jede Woche in 2020 Free Games im Epic Store angeboten werden. Es bedeutet wie schon während des gesamten letzten Jahrs, jeden Donnerstag mindestens ein neues Gratis-Spiel angeboten wird, welches du dir kostenlos in deine persönliche Epic-Bibliothek laden und dauerhaft behalten kannst. Eine erfreuliche Nachricht, da es bisher nicht offiziell bestätig worden war. Damit kommst du nun schon das dritte Jahr in Folge, in den Genuss von Computerspielen ohne auch nur einen Cent dafür ausgeben zu müssen.

Übrigens, seit ihren Start des hauseigenen Gaming-Stores im Dezember 2018 wurden mittlerweile 73 Gratis-Spiele im Wert von knapp 1.300 Euro verteilt. Dazu gehörten unter anderem Subnautica, For Honor oder This War of Mine. Weitere Free Games werden 2020 dazu kommen. Um welche es sich genau handelt ist jedoch bisher nicht bekannt. Doch es wird diese Jahre sicherlich auch wieder eine Kracher dabei sein. Es lohnt sich also Ohren und Augen offen zu halten, damit du keine kostenlosen Aktionen verpasst. Denn diese werden wie bisher auch immer nur Zeitlich begrenzt angeboten werden. Wenn ausreichend Interesse besteht, bin ich natürlich auch bereit euch diese regelmäßig einmal die Woche mitzuteilen. Lasst es mich kurz Wissen und schreibt unten in die Kommentare.

Du suchst nach weiteren spannenden Artikeln zu Twitch? Diese findest du hier: Die besten Tipps, Tricks und Guides für Twitch

Hat dir der Artikel gefallen? Dann würde ich mich freuen wenn du ihn in den Sozialen Medien teilen würdest. Damit hilfst du mir, damit ich diesen Blog weiter betreiben kann. Genaus wie anderen, die auf der Suche nach hilfreichen Artikeln zu YouTube und Twitch sind.