Nielsen Mobile Panel

Nielsen Mobile Panel

18. Juli 2019 0 Von TwiYouHelden

Eine bequeme Art passiv Geld zu verdienen ist das Nielsen Mobile Panel. Ich selbst nutze es Mittlerweile etwas mehr als 2 Jahre auf meinem Handy und Tablet um nebenbei ein kleines passives Einkommen zu haben und selbst Garnichts dafür zu tun. Hört sich fast zu schön an um wahr zu sein nicht wahr? Ich kann dir jedoch versichern, dass es sich hier nicht um irgendeinen Betrug handelt und das Unternehmen seriös ist.

Wer oder was ist Nielsen?

Nielsen ist ein globales Marktforschungsunternehmen, das den Marktstandard in der Zielgruppen- und Konsumentenforschung bietet. Seit mehr als 90 Jahren liefert Nielsen Daten und Analysen basierend auf wissenschaftlicher Genauigkeit und Innovationen und entwickelt ständig neue Wege, um die wichtigsten Fragen der Einzelhandels-, Konsumgüter- sowie Medien- und Werbeindustrie zu beantworten. Als S&P 500-Unternehmen ist Nielsen in mehr als 100 Ländern tätig und deckt mehr als 90 Prozent der Weltbevölkerung ab.

Was ist das Nielsen Mobile Panel?

Das Nielsen Mobile Panel ist eine Marktforschungsstudie, die sich auf den Telekommunikationsbereich konzentriert. Das Ziel ist es, zu verstehen, wie Konsumenten ihre mobilen Geräte, Dienstleistungen und Inhalte nutzen.

Mit deiner Hilfe können Nielsen und seine Kunden die Trends auf mobilen Geräten wie App-Nutzung, Website-Besuche und den Zeitaufwand für das Anzeigen von Inhalten besser verstehen. Darüber hinaus erfasst und überträgt die App verschlüsselte Benutzerdaten an Nielsen, z. B. deinen Standort, Gerätekennungen und zellulare Signalinformationen, die sie zu Forschungszwecken nutzen. Dabei werden keine Benutzer-IDs oder Passwörter gesammelt. Deine mobilen Aktivitäten werden zusammen mit Tausenden anderer teilnehmenden Panelisten anonymisiert und aggregiert, bevor Berichte freigegeben werden. Auch geben sie deine Daten nicht zu Marketingzwecken an Dritte weiter.

Wie viel kannst du mit dem Nielsen Mobile Panel verdienen?

Für deine Teilnahme bekommst du eine Prämie und kannst bis zu 35 € in einlösbaren Punkten pro Jahr für jedes aktive und angemeldete Gerät verdienen. Im ersten Jahr erhältst du sogar bis zu 50 € durch die Willkommenspunkte, die dir für die erste Geräteanmeldung gutgeschrieben werden.

Wie viele Geräte kannst du beim Nielsen Mobile Panel anmelden?

Du kannst mit bis zu 5 Geräten am Nielsen Mobile Panel teilnehmen und so von 5-facher Prämienzahlung profitieren. Ich selbst nutze es zum Beispiel auf meinen Smartphone und meinen Tablet.

App herunterladen

An diesen Artikel verdiene ich übrigens keinen Euro, bzw. bekomme keinerlei Geld von Nielsen. Es handelt sich also um keinen Bezahlten Artikel oder eine Produkt Platzierung. Ich stelle das Nielsen Mobile Panel im Rahmen meiner Artikelreihe zu Passiv Einkommen und Nebenverdienst im Internet vor.