Passiv Einkommen und andere Möglichkeiten Geld nebenbei dazu zu verdienen.

Passiv Einkommen und andere Möglichkeiten Geld nebenbei dazu zu verdienen.

Ich beschäftige mich seit längeren schon mit den Thema Passiv Einkommen. Nach langen überlegen, habe ich beschlossen meine Erfahrung mit euch zu teilen. Ich weiß, dass dieses Thema nicht hundertprozentig zu meinen üblichen Artikel innerhalb meines Blogs passt, jedoch gibt es tatsächlich bereits einige Beiträge hier auf TwiYouHelden. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Leser der sich für Passiv Einkommen interessiert. Für dich ist dann diese Blogreihe. Zumal ich ja bereits dein einen oder andere Beitrag zum Thema Möglichkeiten Geld nebenbei dazu zu verdienen geschrieben habe.

Was ist Passiv Einkommen?

Die einfache Definition von Passiv Einkommen ist eine Möglichkeit Geld zu verdienen ohne das du monatlich aktiv etwas dafür tust. Zumindest wird das häufig damit suggeriert. Jedoch ist es nicht ganz richtig. Denn du musst schon ein bisschen dafür tun. Daher wäre die richtige Definition meiner Meinung nach „passives Residualeinkommen“. Ein Begriff der sich auf YouTube anwenden lässt.

Der Begriff „passives Residualeinkommen“ wird auch für einmalige Investitionen oder Arbeitsleistungen verwendet, die über einen langen Zeitraum hinweg regelmäßig Einnahmen generieren, ohne dass hierfür ein sich wiederholender Arbeitseinsatz erforderlich ist. Auf das Beispiel YouTube gemünzt, indem du ein Video produzierst und dann durch regemäßige Clicks Werbeeinahmen erzielst.

Welche Möglichkeiten gibt es um ein Passiv Einkommen aufzubauen?

Grundsätzlich gibt es viele Möglichkeiten passiv Geld zu verdienen, jedoch sind nicht alle für dich geeignet oder rentabel. Ich selbst habe schon einige Varianten ausprobiert und viele wieder verworfen. Deswegen möchte ich dir in dieser Blogreihe Möglichkeiten vorstellen mit denen ich oder Freunde von mir positive Erfahrungen gemacht haben ohne dafür viel Startkapital aufbringen zu müssen.

Artikel 1: Nielsen Mobil Panel

Artikel 2: Mit einem Blog Geld verdienen

Welche Möglichkeiten gibt es Geld nebenbei dazu zu verdienen?

Im Internet gibt es heutzutage viele Möglichkeiten Geld nebenbei dazu zu verdienen, ohne viel Zeit und Aufwand dafür aufzuwenden. Jedoch sind nicht alle Firmen die dir diese Möglichkeiten bieten seriös und es ist leicht, an schwarze Schafe zu geraten. Aus diesen Grund findest du hier ausschließlich Artikel zu Möglichkeiten Geld nebenbei dazu zu verdienen mit denen ich selbst gute Erfahrung gemacht habe und regelmäßig nutze.

Artikel 1: